Natur als Spiegel

Ein Impuls wie du leichter mit dir selbst in Kontakt kommst (Online-Seminar)

Verlierst Du in den Anforderungen des Alltags manchmal das Wichtigste aus dem Blick – nämlich Dich?

 

In unserem 2,5-stündigen interaktiven online-Workshop geben wir dir einen Impuls, wie Du Dich selbst wieder besser wahrnehmen und leichter mit Dir und Deinen Bedürfnissen in Kontakt kommst.

 

Und was das mit der Natur zu tun hat? Lass Dich überraschen!

Termin & Ort


Beide Angebote sind in sich geschlossen und unabhängig voneinander einzeln buchbar.

  • Termin 1: Do. 04. Februar 2021
  • Termin 2: Do. 25. März 2021

  • Zeit: 18:30-21:00 Uhr
  • Ort: online, via Zoom (Den Zugang bekommst du nach Anmeldung zugesandt.)

 

© Nils Zierath & Farina Simbeck

Deine Coaches

Preis nach „Selbsteinschätzung“

  • 10-25 Euro inkl. MwSt.

Uns ist wichtig, dass Du möglichst unabhängig von Deinen finanziellen Möglichkeiten unser Angebot wahrnehmen kannst. Deshalb bieten wir statt eines fixen Betrages eine Spanne an, in der Du vor dem Hintergrund Deiner eigenen Möglichkeiten eigenverantwortlich entscheiden kannst.

 

Wenn Du finanziell gut ausgestattet bist und uns dabei unterstützen möchtest auch weiterhin günstige Beiträge für Menschen mit knapper Kasse anzubieten, dann freuen wir uns über Deinen Beitrag von mehr als 25 Euro.

Lust auf mehr?


 

Dann komme im Sommer mit uns zur Berg.Raus.Zeit in die wilde Bergwelt des Tessins.