Willkommen zum Online-Seminar Natur als Spiegel

Zur Anmeldung fülle bitte das Formular aus.

Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen.

Hiermit melde ich mich verbindlich an zur Online-Veranstaltung:

Natur als Spiegel

Ein Impuls wie du leichter mit dir selbst in Kontakt kommst

Ort: online, via Zoom

Leitung: Nils Zierath, Farina Simbeck

Termin

Persönliche Daten

Adressdaten für deine Rechnung


Investition

Uns ist wichtig, dass Du möglichst unabhängig von Deinen finanziellen Möglichkeiten unser Angebot wahrnehmen kannst. Deshalb bieten wir statt eines fixen Betrages eine Spanne an, in der Du entsprechend Deiner eigenen Möglichkeiten entscheiden kannst.

 

Dein selbstgewählter Teilnahmebetrag

Wenn Du finanziell gut ausgestattet bist und uns dabei unterstützen möchtest auch weiterhin günstige Beiträge für Menschen mit knapper Kasse anzubieten, dann freuen wir uns über Deinen Beitrag von mehr als 25 Euro.


Reservierung & Vertrag

Mit deiner Anmeldung kommt unser Vertrag zustande und wir reservieren wir dir verbindlich einen Platz. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung, die Zugangsdaten zum Zoom-Online-Seminar sowie eine Rechnung mit dem von dir gewählten Teilnahmebeitrag an die von dir angegebene E-Mailadresse.

 

Soll die Rechnungsadresse von der oben angegebenen Anschrift abweichen, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich.


Anmeldung abschließen

Mit Absenden Deiner Bestellung erklärst Du Dich mit den oben genannten Bedingen einverstanden und versicherst:

 

Du kannst deine Anmeldung erst abschließen, wenn du alle Felder mit * ausgefüllt hast.

Was ist die Summe aus 4 und 5?