raus.Zeit

Natur erfahren – Potentiale entfalten – wirksam Sein

Den richtigen Platz finden und den Fokus auf das richten, was wirklich zählt: erfüllende Beziehungen auf Augenhöhe, innere Klarheit, Ziele mit Sinn. Persönlichkeitsentwicklung ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Wer über die eigenen Macken Bescheid weiß – und vor allem die eigenen Potentiale kennt, samt dem Handwerkszeug sie zu verwirklichen, der kann beständig über sich hinauswachsen. Oder einfach glücklich sein.

 

Richte dich aus, komme deinem inneren Kern auf die Spur, verwirkliche deine Vorstellungen. Lass das Vergangene hinter dir und folge dem Neuen. Suche dir treue Begleiter*innen und gehe beständig deinen Weg. Verstecke dich weniger, sei mehr authentisch – du selbst. Pack deine Sachen, los geht’s.

Terminübersicht auf-/zuklappen

6 Tage Wanderseminar in Gewaltfreier Kommunikation (GFK) unter Männern – Ein Abenteuer inmitten der wilden Berge des Tessins

7 Tage Zeit für Wesentliches: intensives Naturerleben, Coaching und Neuausrichtung – achtsam und kraftvoll ganz bei Dir Ankommen in der wilden Weite der Tessiner Berge

7 Tage Zeit für Wesentliches: intensives Naturerleben, Coaching und Neuausrichtung – achtsam und kraftvoll ganz bei Dir Ankommen in der wilden Weite der Tessiner Berge

Angebote

persönliche Entwicklung, Achtsamkeit, Natur, Gemeinschaft und Energieschub in der atemberaubenden Bergwelt des Tessins

Berg.Raus.Zeit

wilde Natur – klare Ausrichtung – lebendiges Sein

7 Tage Wanderseminar in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg (GFK) unter Männern

Gratwanderung Gewaltfreie Kommunikation

Ein Männer-Abenteuer durch die wilde Berge – und zu Dir selbst

Stimmen unserer Teilnehmenden

„Die Berg.Raus.Zeit war eine sehr bereichernde und unglaublich inspirierende Erfahrung. Die intensive persönliche Auseinandersetzung in der Gemeinschaft in mitten der Natur hat meinen inneren Prozesse weiter vorangetrieben und wurde durch erfüllende Erlebnisse geprägt. Diese Reise ist unbezahlbar.

Nils und Farina haben die Zeit mit viel Empathie, Offenheit und Herzlichkeit begleitet. Vielen Dank!“

Z. Voigt, Bonn

Natur.Coaching: „Das Gespräch mit Nils in der freien Natur hat mir sehr geholfen und Freude gemacht. Ich habe mich gesehen und in meiner Fragestellung klug und einfühlsam begleitet gefühlt. Für mich genau das Richtige. Vielen Dank Nils!“

Achim, Bonn

Berg.Raus.Zeit: „Diese Auszeit in der kraftvollen Bergweltwurde zu einem wertvollen Wendepunkt in meiner Beziehungsarbeit … und Quelle für mutige Entscheidungen in meinem Leben.

(G.H., Offenburg)

Berg.Raus.Zeit: „Das sollte man öfter machen – so alle drei Monate

(Aldo, München)

„Die Berg.Raus.Zeit war für mich eine außergewöhnliche und tiefgehende Erfahrung. In der wunderschönen, herausfordernden Berglandschaft konnte ich die Wahrnehmung für meine Bedürfnisse schärfen und gewann Klarheit für meinen weiteren Weg. Nils und Farina stellten diesen wunderbaren Raum zur Verfügung, begleiteten und beförderten diesen Prozess mit großer Kompetenz und ganz viel Herzlichkeit.“

(Ute, Halle/Saale)